Hat er Interesse oder nicht?

4 Antworten

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich mitteilen? Wir lieben es euch zu ärgern, manchmal nicht zu antworten gehört dazu, einfach mal so auf das Thema mit heiraten zukommen ist auch untypisch. Er ist etwas verwirrend. Das ist so ein 50/50 Ding, dass er was von dir will. Frag ihn doch einfach mal!

Sieht nach Interesse an blödsinnigen Chats aus. Nicht mehr.

Würde sagen ncht so also er mag dich aber im best friends sinne. Wenn er gefühle für dich hätte, würde er vermutkich mehr schreiben und aktiver auf deine Nachrichten antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt eif was

Nein, absolut nicht.

Das is mal wieda so n Junge, der sich schämt, Klartext zu reden bzw. zu schreiben.

Verschwende nich deine Zeit mit solche Dödeln, die nich ernst werden können, nur weil es ihnen peinlich ist, zu schreiben, was jetzt Sache ist.

Mehr 08/15 geht bei dem nicht: Die gibt es zu Tausenden.

Woher ich das weiß:Recherche
Mrymbhtt745
Fragesteller

Dankeschön