hat er Interesse an mir oder ist das nur Langeweile?

7 Antworten

Anhand der Informationen aus deiner Fragestellung würde ich bei deinem alten Klassenkameraden vorerst auf ein gewisses, allerdings auch nicht sonderlich ausgeprägtes Interesse an dir schließen. Das mutet schon eher sehr locker an, wobei ich Langeweile aber dennoch nicht in Erwägung ziehen würde. Schreibe deinen alten Klassenkameraden also so wie Du es beabsichtigst an und damit machst Du auch nichts verkehrt und wie sich das alles entwickeln wird, das wird sich mit der Zeit schon noch zeigen.

Ein gewisses Interesse an dir hat er mit Sicherheit. Ich würde es aber ruhig angehen lassen. Er meldet sich bestimmt. Nicht aufdringlich werden. Ich finde es besser wenn er schreibt. Bewahre dir einen gewissen Stolz.

Ich wünsche Durchhaltevermögen und eine schöne Adventszeit.

mychrissie  06.12.2014, 11:07

Na ja, jemanden aus Berechnung zappeln lassen hat meiner Ansicht nach wenig mit Stolz zu tun. Mehr mit einer Strategie, die eine seltsame Vorstellung von Stolz instrumentalisiert, um besser zum Ziel zu kommen.

Das können wir nicht beurteilen, das wird sich mit der Zeit zeigen. Macht doch mal ein Treffen aus....

Pusteblume555
Fragesteller

Habe angst den nach nem treffen zu fragen.... Ich versuch zu vermeiden das Menschen mich als Nervensäge ansehen.... Und vielleicht denkt der das Dan...

Das kannst du leicht herausfinden. Wenn du Interesse an mehr hast, dann frag ihn doch einfach, ob er sich mal treffen möchte und dann schau einfach mal was passiert. Wenn dann irgednwann nichts mehr kommt, war das Interesse nicht so groß....

Vielleicht schreibt er nicht mehr, weil er Dein Fernbleiben bei der Geburtstagsfeier als Desinteresse interpretiert. Melde Dich einfach, es entsteht aus Deinen Schilderungen schon der Eindruck, dass er an dir interessiert ist.