Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nur herausfinden können wenn du weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst.

Anscheinend versteht ihr es miteinander zu reden und auch Themen zu finden. Genau so solltet ihr weiter machen. Verabredet euch mal zu einem anderen Zeitpunkt als nur an der Bushaltestelle. Jetzt im Frühjahr mal ein Eis essen, ein Spaziergang oder vielleicht Minigolf spielen. Da fällt euch ganz bestimmt was ein.

Du wirst sehen, aus solchen Unternehmungen kannst du am ehesten Klarheit schöpfen.

Nur reden und ausprobieren hilft dir weiter.

Ich drück dir die Daumen.

Es kann beides sein aber ich würde schon sagen das er interessiert ist kommt aber auch drauf an wie lange er auf den nächsten Bus gewartet hat. Ich (m) hatte Interesse wenn ich einen Bus sausen lassen würde. Der beste Weg das rauszufinden ist ihn nach einem Date zu fragen. Trau dich :)

Kan auch sein, er wollte höflich sein und nicht einfach das Gespräch unterbrechen. Da er Zeit hatte und die Buslinien zieht mal am Tag fahren, hat er sich dafür entschieden?