Hat er Gefühle?

2 Antworten

Ich glaube er führt einen Kampf gegen seine Gefühle. Rational gesehen versucht er sich auf seine Ziele zu fokussieren aber emotional will er dich jetzt. Lass ihn einfach die Zeit..man muss ja nicht immer irgendwas überstürzen

betrunken hat er mir gesagt, er möchte erst seine Ausbildung bestehen bevor er irgendwas festes anfängt

glaub ihn das mal und ob sich das warten lohnt naja fúr mich wáre es nichts