Hat er ernste Absichten mit mir oder sollte ich mir keine Hoffnung machen?

7 Antworten

Wenn ich ehrlich meine Meinung äussern darf, dann würde ich sagen, dass dieser Typ unglaublich unreif ist und überhaupt kein Einfühlungsvermögen hat. Dem ist es egal was Du fühlst - alles dreht sich nur um seine eigene Gefühlswelt.

Was er Dir da alles anvertraut gleicht vielmehr einer kumpelhaften Beziehung, als einer gefühlten Liebesbeziehung. So quasseln zwei Jungs miteinander wenn sie alleine sind.

Im Klartext: Der ist nur an Dir als Zuhörer interessiert, den er vollquatschen kann wenn ihm langweilig ist.

Du musst eben für Dich entscheiden, ob es Dir auch Spass.

Er scheint zwar nett zu sein aber auch etwas oberflächlich. Während du dich, so wie es sein sollte (bei dem "Aufwand" mit den vielen Telefonaten) auf ihn konzentrierst, bist du offenbar für ihn "nur eine von drei Optionen" (zusammen mit den anderen, zu denen er noch Kontakt ha). - Es spricht zwar für ihn, dass er so ehrlich ist, dir überhaupt von Ihnen zu erzählen aber ich weiß nicht so recht ob jemand mit dieser Einstellung ausgerechnet für eine Fernbeziehung geeignet ist.

Bei der großen Distanz, wo man sich ja nicht dauernd sieht könntest du speziell bei ihm immer diese Unsicherheit "was macht er gerade ??" haben.

Wäre nicht so gut.

Er klingt ja nicht abgeneigt, aber letztendlich ist eine Fernbeziehung keine Lösung jedenfalls nicht auf Dauer.

Denn egal wie oft man sich schreibt oder telefoniert, es spiegelt einfach nicht den Alltag wieder den man braucht um feststellen zu können ob eine Beziehung funktioniert.

Lass es einfach.. das sind rote Flaggen.. der Typ tickt nicht richtig. Er fährt SOGAR DREIGLEISIG und einen „Favorit“ zu haben einen auf du bist die Beste unter den Dreien ist schon ziemlich ekelhaft auch wenn es dir vllt schmeicheln könnte.. das gleiche hatte ich mit meinem Ex. Er ist zweigleisig gefahren und meinte ich bin seine Nr. 1 während unserer Kennenlernphase.. ich habe ihm gesagt dass ich nicht eine Favoritin von 2 Weibern sein will. Sondern die EINZIGE Frau. Er hat es mit ihr sein lassen und ist dann nie wieder mehr zweigleisig gefahren.. die Kennenlernphase ging in die Brüche, wir wurden Freunde und dann hat er verstärkt Gefühle entwickelt und wir wurden ein Paar.. schade nur dass es jetzt vorbei ist aufgrund seiner Bindungsangst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Das heißt alles und nichts.

Vermutlich ist er einfach ehrlich.

Besser so als dich ein F Boy ordungsgemäß flachlegt und entsorgt