Hat er erkannt das er übertreibt oder wieso will er nun reden?
mein Freund hat sich getrennt. Er war sehr müde hab ihn kurz geweckt um mich zu verabschieden also sowie immer. Hatte ihn dann gefragt wem der Kassenbon gehört der auf dem Boden liegt weil es ein Sport Bh Bon war. Er meinte es gehört seinem Besuch. Das glaub ich ihm auch. Er wurde dann sauer da ich später fragen könnte am Telefon statt ihn zu wecken
Dann weinte ich. Ich meinte ich weine nicht. Ich war emotional und sagte irgendwas. Er machte Schluss da er es als Lüge gewertet hat
Hab mich mehrmals entschuldigt aber es brachte nichts. Also ging ich nach Hause. Er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen wie früher. Ich meinte werde ich nicht
dann abends nochmal bei WhatsApp. Ich sagte ich kann ihn zwingen und es ist seine Entscheidung aber ich hoffe auf Vergebung. Dann erklärte ich ihm warum ich so gehandelt habe
er meinte: lass mich in Ruhe wir reden später
(er sagt immer lass mich in Ruhe wenn er sauer ist)
2 Antworten
Wer wegen so nen Quatsch Schluss macht, sucht wahrscheinlich nur nen Grund.
Aber zeigt es das er sich doch nicht trennen will hab ihm heute nach 1 Tag Pause wie geht’s dir geschrieben
Vielleicht will er dir nochmal genau seine Beweggründe erklären
Hat er bereits im Streit als er wütend war und so eine Art hat er nicht
Warum fragst du überhaupt wenn deine Meinung eh schon feststeht
Ja weil wieso will man reden nach Trennung
Wieso läufst du ihm wie ein Dackel hinterher?
Wenn er nicht mehr möchte, ist es eben so. Außerdem ist der Grund für die Trennung ziemlich sinnbefreit, da wird es sicherlich bessere Jungs geben
Aber wieso sagt er nun wir reden später
hat er erkannt das er übertreibt ?
Aber wieso sagt er nun wir reden später
hat er erkannt das er übertreibt ?