Hat er eine andere geschwängert?

7monat schwanger - (Sex, Freundschaft, Liebe und Beziehung)

15 Antworten

Wenn sie ein halbes Jahr nach ihm gesucht hat und anscheinend belegen kann, dass es sich um den echten Sebastian handelt (ich meine...das wirst du ja überprüft haben, oder?) - dann frage ich mich, wieso sie damit zu dir kommt und nicht zu ihm...

Und vor allem, warum sie das auf dieser Plattform schreibt. Jede normale Frau würde doch heulend vor der Tür stehen und nicht anonym irgendwo im Internet rumschreiben.

Klingt alles nicht sehr überzeugend, würd ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle.

Mach dir über ask.fm keine Gedanken.. da sind nur Idioten unterwegs.
Du liebst und vertraust deinem Freund! Lass dir das nicht kaputt machen! Selbst wenn du ihn fragst wird er sehr verletzt sein, wenn es nicht stimmt und du ihm dann sowas unterstellst.
Ich würde abwarten was da noch kommt von der anonymen und bis dahin genieße deine Zeit mit deinem Freund!
Lg s

Das letzte Mal wo ein Mann "schwanger" war, das war als der Adam die Eva gebohren hat.

Höre bitte auf Dich mit solchen "Posts" verrückt machen zu lassen ... solange wie das Kind nicht gebohren wurde und ein Vaterschaftstest nachweist, dass Dein Freund der "glückliche Vati" ist ... ist das nur dummes Geschwätz.

PS wusstest Du dass Julia Roberts auch schwanger ist ... und von wem wohl? ... NEIN  nicht von Deinem Freund ... von mir natürlich...

@Intello99  Hähähä .. Du Hallotri  ... die Julia ist natürlich von MIR schwanger ... alle wurden schwanger, ausser mir natürlich.

0

ASK.FM Anonym herausfinden, mit Programmen?

Hi leute gibt es vllt ein Programm oder ein "Hack" wie man bei Ask.fm herausfinden kann wer Anonym ist. Wenn einer sowas schonmal gemacht hat, wäre es sehr nett zu sagen wie das funktioniert.

...zur Frage

HILFE! Mein Freund hatet mich anonym auf Ask.fm!

Wie in der Überschrift beschrieben. Vor einiger Zeit hat mein Freund mich anonym auf ask.fm gehatet und es bei einer Konfrontation auch zugegeben. Jetzt habe ich wieder das Gefühl das er es ist. Es ghet darum das ich mich mit einem Jungen sehr gut verstehe. Aber er st halt sowas wie mein BF. Niemanden stört es außer meinen Freund. Niemanden interessiert es außer ihn. Also wer sollte sich sonst die Mühe machen? Und ich erkenne seine Schreibweise.. ich hoffe einfach das ich mir das nur einbilde aber es deutet alles darauf hin!

Bitte! Ich brauche dringend rat! :(

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Nach mit der Pille verhüttetem Sex stoppt Blutung...schwanger?

Hallo :)

ich nehme erst seit ca.einem Monat die Pille und bin momentan in der Pillen Pause und hatte auch sehr starke Blutungen schon seit Anfang an der Einnahme der Pille...Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und heute früh hatte ich plötzlich überhaupt keine Blutung mehr...kann es sein dass ich schwanger bin ?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Mein Freund ist sauer auf mich weil er herausgefunden hat das ich die Verhütung weglassen habe und Schwanger bin. Was kann ich machen. Ich bin 17?

Denn ich wollte ein Baby bekommen. Ich habe deswegen ihm immer behauptet dass ich die Pille nehme obwohl ich die in Wahrheit weglassen habe, weil ich mir sehnsüchtig ein Baby wünschte und weil meine Freundin ebenfalls schwanger ist, wollte ich auch schnell Schwanger werden, deswegen musste ich leider an solchen Mitteln greifen , weil mein Freund wollte noch nicht Vater werden.

Jetzt habe ich etwas Angst das er mich verlässt, was soll ich machen

...zur Frage

Blutung, trotzdem schwanger?

ich habe meine pille vergessen in diesem monat öfter .. und ich bin nicht stolz drauf es kam viel dazwischen (rechtfertigen muss ich mich jetzt nicht) .. ich habe in der zeit mit meinem freund auch sex gehabt und nun kriege ich eigendlich in 4 tagen meine periode doch blute ich jetzt schon .. was bedeutet das ich habe etwas angst und weiss nicht was los ist.. sind es zwischenblutung bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?