Hat er ein Problem mit mir oder mag er mich?
Hallo. Es fing damit an das ein Junge mir ständig Zettel zugesteckt hat wo drauf stand ob ich in seinen besten Freund verliebt sein würde. Damals war ich wirklich in ihn verliebt, hab aber ganz normal reagiert. Es hat aufgehört aber dieses Jahr fing er plötzlich damit an mir im Sportunterricht zu helfen. Wir mussten eine dreiergruppe in Federball machen aber ich bin total schlecht darin. Verwirrenderweise wollte er mir dabei helfen besser zu werden. Er hat mir Tipps gegeben und gefragt ob ich besser sein würde, wenn ich anders schießen würde. Ich habe total verkackt. Ich dachte er würde lachen weil er mich sonst immer ärgert aber noch nicht mal sein Bro hat gelacht. Beide haben nicht mit der Wimper gezuckt. Was mich jedoch total verunsichert ist, dass ich ihm nicht schreiben kann, was bedeuten muss das er mich gelöscht hat. Und nur in Sport ist er so nett sonst ignoriert er mich. Und wenn er lacht macht er den Shish- blick und lacht mit seinen Jungs. Noch dazu kommt das ich in der Freistunde einmal vorbeigegangen bin, ganz normal. Wisst ihr was er gesagt hat? Er hat gesagt:" Jetzt kann ich noch nicht einmal in Ruhe essen!", Hä? Meine Freundin hat gesagt es wäre ein Flirtversuch aber das glaube ich eher weniger. An die Jungs: Hasst er mich oder mag er mich?
Shish - Blick?
Manchmal hat er zu mir und seinem Bro abwechselnd geschaut mit dem Finger auf mich gezeigt und gelacht
3 Antworten
Schwer zu sagen, aber es könnte schon sein, dass er sich bisschen zu dir hingezogen fühlt, aber unsicher ist. Falls nicht, bedeutet das aber natürlich nicht, dass er dich hasst 🫢
Das mit dem spruch den er dir gedrückt hat würde ich nicht so ernst nehmen, ich sehe es auch eher wie deine freundin, als kleinen flirtversuch. Auch denke ich das er zumindest damals auf dich stand, mit den zetteln, oder zumindest irgendwie eifersüchtig war. Ich habe auch mal in der schulzeit als ich verleibt war, in ein mädchen, was viel kontakt zu einem anderen jungen hatte, dass mädchen gefragt ob es in den jungen verliebt sei. Ich habe es damals nicht ausgehalten und musste aus meiner "coolness" rauskommen und das mädchen das fragen.
50/50 ich bin auch komischerweise immer netter in Sport woran das liegen könnte weiß ich aber auch nicht