Angst vor Treffen mit meinem Crush?

4 Antworten

Natürlich bist du aufgeregt vor eurem ersten Treffen. Doch sieh das alles etwas lockerer. Auch wenn es wirklich schwer ist dabei nicht nervös zu sein.

Mach dir keine Gedanken darüber was du sagen kannst. Wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann habt ihr auch genug Gesprächsthemen. Außerdem ergibt sich sowas meistens von selbst. Und wenn mal Stille ist, dann frag einfach irgendwas, was dir grade so in den Kopf kommt.Falls totale Stille ist: Wenn ihr zb. In die selbe Klasse geht oder euch schon länger kennt, könnt ihr über Klassenlehrer reden, Leute aus der Klasse die ihr nicht mögt, Freunde oder was auch immer.

Bleib cool & Wünsche dir viel Spaß und Glück

Ich finde dich so interessant und möchte mehr von dir wissen. Wie findest du dich selbst? Findest du dich hübsch? Was willst du werden? Wovon träumst du? In welche Länder möchtest du mal reisen? Könntest du dir vorstellen mich mitzunehmen? Wo willst du mal leben? Fühlst du dich wohl in deiner Familie? Welche Musik magst du? Welche Filme? Wie sollte ein Mädchen sein, dass du liebst? 

das ist das schlimmste was du machen kannst dir vorher gedanken machen. lass es einfacha auf dich zukommen.

du nimmst ja auch kein zettel mit wo du vorher aufgeschrieben hast was du sagen willst :P

Wie soll ich es meinen Eltern sagen? Vorschläge?

Heyy:) Also, mich (16) hat jetzt letztens mein Crush gefragt, ob wir uns treffen wollen und dann haben wir alles geplant. Nur habe ich Angst meinen Eltern zu sagen, dass sie mich um 22.30 Uhr abholen sollen, weil die da meistens schon schlafen sind. Jetzt ist keine Frage, wie ich es Ihnen sagen soll? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie frage ich ihn ob er mich auch liebt?!?

ich bin 13 und total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt , und will es ihm sagen! Das Problem? Ich weiß nicht wie ? Außerdem habe ich Angst das er einen Brief oder so allen rum zeigt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie sage ich Mama, dass ich mich mit einem jungen treffen will?

Also ich und mein Schwarm wollen uns in der nächsten Zeit mal treffen. Jetzt habe ich Angst das meiner Mutter zu erzählen. Ich weiß nicht ob ich es ihr überhaupt erzählen soll. Anderseits sage ich ihr sonst immer was ich mache. Was soll ich ihr sagen...?

...zur Frage

Ich will mich doch nicht mit ihm treffen!?

Ich habe mich mit einem jungen verabredet, aber jetzt habe ich total Angst und will mich doch nicht mit ihm treffen....nur ich habe ihm schon mal das Herz gebrochen.... Aber irgentwie fühle ich mich noch nicht bereit...

...zur Frage

Zweites Treffen mit dem Schwarm/Crush. Was können wir machen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich ( w, 15 ) treffe mich am Wochenende das zweite Mal mit meinem Crush ( m, 15 ). Letztes Wochenende war unser erstes Treffen bei ihm wo wir fast nur geredet und etwas gezockt haben. Das war sehr schön aber ich würde dieses Mal gerne etwas "Spannenderes" mit ihm machen. Wir treffen uns bei mir allerdings überlege ich noch was wir Tolles machen könnten. Habt ihr ein paar Ideen und Anregungen, was in meinem Alter sowohl ihm als auch mir Spaß machen könnte?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)
LG

...zur Frage

Was kann man bei einen Treffen machen?

Also ich treffe mich heute mit einem Jungen, mit dem quasi was läuft. Wir treffen uns heute das erste Mal alleine davor waren halt immer Freunde dabei und deswegen machen wir noch nichts bei einem Zuhause sondern treffen uns so draußen und ich frag mich halt was wir machen sollen oder worüber wir reden könnten ich hab richtig angst, dass das komisch wird.Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und hat vllt auch Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?