Hat einmal die Woche eine Stunde Oberkörper trainieren einen spürbaren Effekt auf den Muskelaufbau und die Fitness?

2 Antworten

Da haben sie nicht Unrecht, du hältst dich vllt Körperlich fit bzw auf dem selben Niveau, aber für einen Aufbau reicht das nicht.

Such dir nen guten Trainingsplan, bei dem du mindestens 3 bis 4 mal pro Woche trainierst, sonst wird ein Effekt kaum SICHTBAR, wenn du 2 mal trainierst wirst du ganz langsam Fortschritte machen bis zu einem bestimmten punkt, aber äußerlich SICHTBAR wird da nicht viel.

Einmal ist besser als keinmal aber um einen sichtbar Effekt zu haben solltest du schon regelmäßiger, mindestens 2-3 mal die Woche trainieren