Hat einer Siemens Waschmaschine und kann mir sagen wie ich das Piepen nach der Wäsche leiser stelle?

2 Antworten

Einstellmodus für Signallautstärke aktivieren.

Einstellknopf auf 0 stellen 1 Schritt nach rechts, Anzeigenfeld leuchtet wählen und halten (ganz links)+ 1 Schritt nach rechts; loslassen

Lautstärke einstellen entweder per Tastensignal oder direkt mit Einzelschritten mit dem dicken Knopf

Am Ende wieder auf 0 stellen.

Ich habe die WM14E491

Da war aber eine Bedienungsanleitung bei, da wird alles genau erklärt, sogar mit Bildchen.

jmbjmb  12.08.2012, 21:56

1)Versucht es mal mit diesem Link: http://kurl.de/uhuce

und im PDF nach "Laut" suchen (Direktlink scheint nur temporär zu klappen)

jmbjmb  12.08.2012, 21:57

3) Das Gebrauchsanweisungsportal http://www.siemens-home.de/downloads/gebrauchsanleitungen.html ist echt ein wenig kompliziert gemacht:

hier mal nach "WM14S443/01" oder "WM16Y540/01" suchen, nach Sprache sortieren und dann das "DE(Deutsch)" IU - (Handbuch) herunterladen... ein wenig versteckt ....

Im PDF dann nach "laut" suchen ... und schon seht ihr wie es geht - ganz einfach was ?

ergoogle doch mal die Bedienungsanleitung..dürfte auf der Homepage von Bosch-Siemesn-Geräte zu finden sein, und dann liest die mal durch..