Waschmaschine Siemens S 14 47 - Bezeichnung Start/Pause Knopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert er nicht mehr oder gefällt er dir nur nicht mehr?. Wenn er dir nicht mehr gefällt, dann müsstest du die ganze Frontblende austauschen.

Gehe dazu auf die Siemens Webseite und gib deine Modellbezeichnung in der "Suchen-Funktion"ein. Gehe auf Ersatzteile und Explosionszeichnung und suche die Explosionszeichnung, wo die Frontblende drauf ist. Das kannst du dann nach dem Preis suchen.

Hättest du es schon mal mit einem silbernen Edding versucht? Falls die taste dann nicht reagieren würde, eventuell mit Nagellackentferner wieder wegbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rogwa
08.04.2016, 08:16

Leider funktioniert er nicht mehr

0

Schau auf das Typenschild und notiere die E-Nummer, die für die Ersatzteilsuche benötigt wird.

http://www.siemens-home.de/shop/ersatzteile

Hier gibt es auch eine Schaltfläche "Der Weg zum Typenschild", falls du es an Deiner Maschine nicht finden kannst.

Mit der E-Nummer kannst Du Dir alle lieferbaren Ersatzteile anzeigen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rogwa
07.04.2016, 23:50

Danke, ja gefunden ... Aber weiß jemand, ob es den touch Schalter auch alleine gibt? Das ganze Bedienfeld hätte ich gefunden.

0

Hallo rogwa

Warum willst du den Start/Pause- Knopf austauschen?

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rogwa
08.04.2016, 15:51

Weil er nicht mehr reagiert

0

Was möchtest Du wissen?