Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 3381 starten?

1 Antwort

Ist eigentlich ganz einfach: Du suchst dir auf dem Waschmittelfach das Programm, was du willst. Da findest du dann in der zweiten Spalte den Buchstaben. Diesen stellst du am ganz rechten Drehregler ein (nur in eine Richtung drehbar!) und beim zweiten, linken drehst du dann auf die passende Temperatur. Und über den Temperature Regler startest du die Maschine (Licht müsste leuchten). Jetzt kannst du auch noch gegebenenfalls eine der Tasten dazu drücken... z.B.: Du wählst B für Buntwäsche, dann drehst du den Temperatur auf 40 Grad und die Maschine wäscht los :D

Schon probiert . Passiert nix

0

Funktioniert die Steckdose (z.B.: mit Föhn testen)? Ist die Tür richtig und fest geschlossen?

1
@meSembi

Steckdose  funktioniert und Tür ist richtig zu. Ich denke mal die Maschine ist defekt. Ich bringe sie Freitag einfach zurück zum Händler.

0

Wenn du die Möglichkeit hast, ist das das beste. Falls du ein Ersatzgerät bekommst, lasse dir gleich vor Ort "beweisen", dass die Maschine funktioniert.

1
@meSembi

Das war leider die letzte Waschmaschine die sie hatten. Ich hole mir nun das Geld zurück und kaufe mir eine bei einer Privatperson. Und ich teste sie natürlich

0

Siwamat XLM 1400 Waschmaschine geht nicht mehr, was tun?

Hallo zusammen, bei unserer alten Siemens Waschmaschine, Siwamat XLM 1400, geht das Programm nicht mehr. Wasser wird angesaugt und dann ist auf einmal alles zu Ende! Was kann das sein??

...zur Frage

Suche eine bestimmte Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine, wer kann mir dabei helfen...?

Suche eine ältere Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine mit regelbare Schleuderdrehzahl bis max. 1000 u/min vorne links an der Bedienfläche...? Innen der Waschmittelbehälter war bzw. der Behälter für Weichspüler war blau / rot... Weiß jemand wie die Siemens Siwamat Plus Waschmaschine richtig heißt...? Genaue Typenbezeichnung wäre schön... :-) (so ungefähr wie diese Maschine auf dem Bild...)

...zur Frage

waschmaschine funkieoniert nicht mehr?

hi meine Waschmaschine Siemens Siwamat XL 1440 pumpt nur noch aber es kommt kein Wasser, ausserdem wenn ich ein neues Waschprogramm starten will lässt sie kein Wasser ein

wer kann mir einen Tip geben

gruss Ingrid

...zur Frage

Sind die Kohlen meiner Waschmaschine abgenutzt?

Hallo Leutz,

leider hat meine Waschmaschine Siemens Siwamat XLP 1640 den Geist aufgegeben.

Der Motor / Drommel zieht kurz an, dreht sich dann aber nicht mehr. Bei keinem Programm. Wasser ist natürlich an. Maschine ist 12 Jahre alt. (2 Personen Haushalt)

Ich habe mal die Kohlen ausgebaut, habe aber das Problem das ich nicht erkenne ob die Dinger noch gut sind oder nicht.

Kann jemand helfen bzw. das auf einen Blick sehen?

Vielen Dank vorab.

Stef

...zur Frage

meine Waschmaschine läuft nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo, meine SIEMENS SIWAMAT PLUS 7321 Bj.97 hat kurz Wasser genommen und dann kam ein "knick knack" Geräusch und nix mehr. Sie klikt nur. Was kann ich tun?

lg namusch

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Siwamat 6140 von Siemens?

Ich suche eine Bedienungsanleitung / Gebrauchsanweisung für die Waschmaschine Siwamat 6140 der Fa. Siemens. Auf der Homepage von Siemens ist sie nicht hinterlegt. Es gibt einige Seiten im Internet, die mir nicht unbedingt vertrauenswürdig vorkommen. Hat jemand einen Tipp, wo ich diese Anleitung finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?