Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 3381 starten?

1 Antwort

Ist eigentlich ganz einfach: Du suchst dir auf dem Waschmittelfach das Programm, was du willst. Da findest du dann in der zweiten Spalte den Buchstaben. Diesen stellst du am ganz rechten Drehregler ein (nur in eine Richtung drehbar!) und beim zweiten, linken drehst du dann auf die passende Temperatur. Und über den Temperature Regler startest du die Maschine (Licht müsste leuchten). Jetzt kannst du auch noch gegebenenfalls eine der Tasten dazu drücken... z.B.: Du wählst B für Buntwäsche, dann drehst du den Temperatur auf 40 Grad und die Maschine wäscht los :D

echteSeife
Fragesteller

Schon probiert . Passiert nix

meSembi  03.02.2016, 20:38

Funktioniert die Steckdose (z.B.: mit Föhn testen)? Ist die Tür richtig und fest geschlossen?

echteSeife
Fragesteller
@meSembi

Steckdose  funktioniert und Tür ist richtig zu. Ich denke mal die Maschine ist defekt. Ich bringe sie Freitag einfach zurück zum Händler.

meSembi  04.02.2016, 07:19

Wenn du die Möglichkeit hast, ist das das beste. Falls du ein Ersatzgerät bekommst, lasse dir gleich vor Ort "beweisen", dass die Maschine funktioniert.

echteSeife
Fragesteller
@meSembi

Das war leider die letzte Waschmaschine die sie hatten. Ich hole mir nun das Geld zurück und kaufe mir eine bei einer Privatperson. Und ich teste sie natürlich