Waschmaschine Siemens Siwamat IQ 714 zeigt Fehler F05. Was ist kaputt?

3 Antworten

Schau doch einfach in der Beschreibung nach. Wenn Du die nicht mehr hast, gehe unter Siemens rein, gib den Typ ein und schau da nach.

Hallo nussbaum31

F 05 bedeutet Antriebsfehler. In den meisten Fällen sind da die Kohlebürsten abgenützt und müssen erneuert werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte