wie startet man das kundendiest programm (testprogramm) kd1 auf einer siemens siwamat xls

2 Antworten

Was soll denn diese Frage bitteschön... möchtest Du hier einen Roman über alle Meldungen bekommen?

Schreibe doch einfach, welchen genauen Gerätetyp Du zuhause stehen hast, was das Problem ist und wie es ggf. dazu gekommen ist! Die meisten Probleme hier drehen sich doch sowieso entweder um Fremdkörper im Bottich oder Maschinen mit Abpumpproblemen und daraus resultierendem nicht eingeleitetem Schleudern...

Mfg

kpwerner1
Fragesteller

naja - eine Antwort auf den ersten Teil der Frage haette schon 'mal was genutzt.

so habe ich den Trick woanders gefunden. Die Maschine laeuft wieder.

herzlichen Dank.

das wird selbst der freundliche kundendienstler nicht preisgeben.

einfach den fehlercode posten wenn mal wieder was ist. ;)