Entsperren 2

3 Antworten

Gebrauchsanleitung lesen oder gleich bei der Hotline anrufen. Eigentlich müssten aber auch die Bescheid wissen , bei denen du die Maschine mal gekauft hast. Oder aber versuch doch das zu ergoogeln............

Hallo MDK29

Vermutlich ist die Kindersperre aktiviert. Entweder die Taste mit dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt.

Gruß HobbyTfz

Automatische Sperre? 10min warten

Suche eine bestimmte Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine, wer kann mir dabei helfen...?

Suche eine ältere Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine mit regelbare Schleuderdrehzahl bis max. 1000 u/min vorne links an der Bedienfläche...? Innen der Waschmittelbehälter war bzw. der Behälter für Weichspüler war blau / rot... Weiß jemand wie die Siemens Siwamat Plus Waschmaschine richtig heißt...? Genaue Typenbezeichnung wäre schön... :-) (so ungefähr wie diese Maschine auf dem Bild...)

...zur Frage

SIM-Karte wurde gesperrt kann ich sie wieder entsperren?

Es ist mir sehr wichtig meine Nummer noch zu behalten, ich will keine neue Karte! Wie bekomme ich mein Handy entsperrt bitte helft mir mein Anbieter ist E-plus...

...zur Frage

Seit kurzem macht meine Waschmaschine Siemens Siwamat XLS 1640 seltsame Geräusche. Kann mir jemand helfen?

Habe dazu eine Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=wNhavEtHImY

Könnte das ein Lagerschaden sein?

Danke für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy entsperren: HTC One?

Ich habe ein HTC One und mein Display ist ein bisschen gesplittert, sodass ich bei meinem Passwort die Zahlen 5 und 6 nicht mehr verwenden kann, ich habe es nicht vergessen. Ich habe versucht es so oft falsch einzugeben (235 mal), damit ich mein Handy mit Google-Mail verbinden kann, aber es wurde mir nicht angezeigt. Dazu muss man sagen, dass ich meinen Vertrag stillgelegt habe und kein Netz habe. Kann ich versuchen mir eine andere Sim Karte auszuleihen, um Netz zu bekommen, damit es umspringt und ich mein gmail passwort eingeben kann? Oder was kann ich noch tun, ohne mein Handy komplett zurückzusetzen ( habe Bilder, Videos etc. nur bis Februar gespeichert) ?

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Waschmaschine Siwamat XLS 1430, Waschvorgang stoppt ohne erkennbaren Grund?

Unsere Waschmaschine wird gefüllt und gestartet. In unterschiedlichen Waschprogrammen bleibt sie stehen, mal läuft sie nur kurz aber dann auch wieder länger. Schlauch und Sieb sind frei. Es erscheint keine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?