Siemens Siwamat XLS 1430 resetten? Wie kann ich das machen, welchen Knopd betätigen?

2 Antworten

Hat sich erledigt, habe im Internet gefunden: Reseten: drücken: Spülstopp/Starttaste....die Startaste ist der Resetknopf. oder Abpumpen/Start.... und meine Maschine schleudert wieder brav ihre 1400 Umdrehungen. Ich konnte die Mechaniker, die eine neue Elektronic einbauen wollten, abbestellen und habe so über 250,-E !!! gespart. Nun kaufe ich nir selbst ein Ostergeschenk :o))

Wo ist Resetten in internet, Welche Andresse.? und Programmierungsanleitung ? Habe ich getascht Eletronik, dann Drechzahl grund war falsch 1000U/min, meine Mascheine 1400 U/min. wie was macht du, Einstellung des Programmierung..?!?!?