Hat ein I phone 13 mini aus Südkorea Nachteile?

3 Antworten

Du solltest schon draufschauen, dass du die Menüführung auf deine jeweilige Landessprache umstellen kannst. Genauso , ob du das mit einer hiesigen SIM - Karte nutzen kannst.

Ein Bekannter hat sich so ein Teil aus China mitgebracht, da ging das nämlich nicht. Warum auch immer.

Also ich persönlich würde es eher nicht machen.

Insbesondere beim Thema Mobilfunk könntest du Probleme bekommen, wenn Südkorea da andere Technik und Frequenzen verwendet als wir.

Biene533zfup6kk
Fragesteller

Also der Verkäufer hat rein geschrieben dass es perfekt mit deutschen Simkarten funktioniert.

Aber ich habe halt auch echt keine Ahnung.

Das ist völlig egal. Die meisten kommen aus China, einige auch aus Indien.