Hat ein 13 jähriger bei euch Mädels eine Chance?

8 Antworten

Du bist noch im Schutzalter, deshalb darfst du nur mit einer Person zusammen sein, die nicht mehr als 3 Jahre älter oder jünger ist als du.

Ich wäre also viele zu alt für dich. ;-)

w49

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie hatte vor zwei Jahren noch eine Chance (da war ich zu teilen selber noch 14). Aber nein, jetzt ist mein Mindestalter 14. Aber ich gebe auf sowas nicht viel. Am liebsten mein Alter mir einer Spanne von 2 Jahren (also bis 14 runter)

Und NEIN, ich bin nicht Pädophil. Ich bin selber noch jung 💀

Da ich 14 bin, grundsätzlich ja. und einvernehmlicher Sex zwischen Teenagern (12-15) wird in meinem Heimatland selten strafrechtlich verfolgt, sodass er praktisch kein Problem darstellt. interessiere mich aber mehr für 14+ und Frauen

Ein 13 jähriger kann gern freundschaftlich, platonisch mit einem Mädchen zusammen sein. Sexuelle Aktivitäten sind gesetzlich ab 14 Jahren erst erlaubt.

Als ich 13 Jahre war, da hab ich noch mit meinen Freundinnen im Hof gespielt und keinerlei Interessen an Jungs gehabt, ich fand sie doof in dem Alter.

Je nachdem wo er wohnt und wie sein Charakter ist.

(W13)