Hat dir die Großzügigkeit eines Mitmenschen schonmal deinen Arsch gerettet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Dafür bin ich dankbar.

Hat es nicht. Eher umgekehrt. Ein Herz für Menschen zu haben, will gelernt sein.

mxxnlxght
Fragesteller

Die Großzügigkeit von Gottes Gnade rettet uns aber täglich den Arsch. 🤩😁

mxxnlxght
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Zeit ist Gnade. Sie trifft Jünger als auch Heiden. Es ist Gnade, am Leben zu sein weil jeder Tag ein Tag der Umkehr sein kann.

Johannes17Vers3  12.06.2023, 14:12
@mxxnlxght

Klar, jeder muss sich selber hinterfragen - und dann umkehren. Ich hab es schon getan, bzw durch Gotts Geist wurde es vollzogen

Hab letztens nen 10er getankt und wusste nicht, dass mein Konto nicht mehr gedeckt ist. Als es dann an der Kasse aufgefallen ist, hat die Person hinter mir die Rechnung übernommen. 😀

Ja, als ich mal in den Buss nach Hause fahren wollte und keine Karte hatte. Der Busfahrer war voll nett und hat mich einfach mitgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxxnlxght
Fragesteller

Ehrenmann

Ne noch nie bin egoist also erwatre ich auch nichts von anderen Menschen

mxxnlxght
Fragesteller

Aber du hast Erwartungen ans Leben und willst es deshalb verlassen. Weil dein Schicksal dir nicht die Karten gespielt hat, die du gerne gehabt hättest.