Hat die Letzte Generation echt einen Anschlag auf das Tesla-Werk verübt?

3 Antworten

Wie kommst du auf die Letzte Generation ?

Die LG mag ja vieles sein aber Linksextremistisch sicher nicht.

Die letzte Generation ist vielleicht das Allerletzte aber bestimmt nicht linksextrem.

cminor7  05.03.2024, 19:52

Wie nennst du es dann wenn Straftaten gegen Staat und Bürger begeht zum Zweck eigene politische Ansichten durchzudrücken?

bmke2012  05.03.2024, 19:54
@cminor7

Es wurde von Linksextremen gesprochen, die Allerletzten wurden aber dabei nicht explizit genannt!

cminor7  05.03.2024, 20:01
@bmke2012

Darum gings auch nicht, ich frage dich, wie du die sonst bezeichnest.