Hat die Gesichtsbemalung bei Elfen eine Beduetung?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt
  • Tarnung
  • Rang
  • Name
  • Zugehörigkeit
  • Deko
  • Status

Und sicher noch sehr viel mehr.

Wenn du dich nicht auf eine bestimmte Lore beziehst, kannst du alles Mögliche damit ausdrücken.

Eislicht13
Fragesteller

Aha..

Elfen sind noch weitestgehend unerforscht - bisher ist nur ein Exemplar bekannt.

Sie stammt auch der Familie der Waldfeen und nennt sich selbst Holla.

Eislicht13
Fragesteller

Bruh

Die Gesichtsbemalung von Elfen sind genauso fiktiv wie die Elfen selbst. Die Bedeutung liegt also in der Absicht des Autors. Und wenn der die nicht beschreibt, kannst du dir selbst was dazu ausdenken.

Eislicht13
Fragesteller

Ja, aber halt laut verschiedener Büchern. Egal welche.