Gegenteil von "Elfen"?!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logik: Das Gegenteil von A ist "nicht A".

Bsp: Das Gegenteil von Leben ist "nicht Leben" und "nicht Leben" bezeichnen wir mit Tod.

Das Gegenteil von Elfe ist somit "nicht Elfe" einfach die Verneinung. Das Gegenteil von Elfe ist somit die Menge an "Objekten" die nicht Elfen sind: Menschen, Zwerge, Bäume, Steine, Wasser etc....

Aus der Perspecktive (oda wie man des schreibt xDDD) hab ich des nonet gesehen xD, aber ist bisschen arg simpel :D

0

ne das ist falsch! Nur weil etwas nicht einer Sache oder Eigenschaft entspricht ist es noch lange nicht das Gegenteil! Nicht Mensch zu sein wäre zum Beispiel ein Baum. Ein Baum ist aber nicht das Gegenteil von Mensch, genauso wenig wie dumm nicht das Gegenteil von Mensch ist

0

Hallo,

Elfe ist ein fantasie-Wesen. Von Fantasiewesen, ist das Gegenteil ein Nicht Fatasie-Wesen. also eines aus der Realität.

Man kann aber von solchen Sachen nicht so einfach das Gegenteil bestimmen. Der Mensch ist ja auch nicht das Gegenteil von Pflanze, Tier oder Bakterium.

Oft werden aber die Zwerge als Gegenentwurf für die Elfen (oder ähnliches) dargestellt.

Grüße

0

Ich würd mal auf Zwerge tippen. Zumindest wenn du die Rasse der Elfen aus der Fantasywelt von Herrn Tolkien meinst. die können sich ja bekanntermaßen nicht leiden und sind in vielen Sachen sehr verschieden :-)

Wer ist Toliken xDDDDDD Ich war auch in der Richtung von Zwergen und Orks.

0
@KingOfKekse

Wer ist "Toliken"! Das ich nicht lache! xD Wenn dann Tolkien!!! Er hat Herr der Ringe geschrieben!!!

0

es gibt höchstens von Eigenschaften ein Gegenteil, nicht aber von Gegenständen oder Lebewesen! Was soll den das Gegenteil eines Löwen sein?

Erkundige Dich mal lieber mal danach, was Elfen sind - dann wirst Du auch das gegenteil finden können.

Hmmmm... stimmt xD (darauf hätte ich eig auch kommen können) xD :O

1

Ich Schätze mal das es Orks sind. Orks sind gefolterte Elben, sagt Saruman.

Was möchtest Du wissen?