Hat die AfD, oder die Wähler etwas gegen Menschen mit nahen Migrationshintergrund?

4 Antworten

Nein, es gibt auch viele Personen mit Migrationshintergrund, die sich in der AfD engagieren.

Bsp.: Dr. Harald Weyel (Bundesvorstand), Petr Bystron (MdB), Omid Najafi (MdL), Enxhi Seli-Zacharias (MdL), und viele viele weitere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften

Lilly0009435  11.01.2024, 15:28

Warum wollen sie dann die deutschen mit Migrationshintergrund abschieben?

Nicht unbedingt, allerdings gibt es einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreichische Politik - Informiere mich ständig

Alle Mitglieder der AfD wohl nicht, nein. Aber einige definitiv.

Sie hat etwas gegen alle Nichtdeutschen und gegen alle eingebürgerten Deutschen. Sie ist nur für Generationendeutsche. Außer bei Alice Weidel. Sie hat auch zusätzlich die schweizerische Staatsbürgerschaft und ist verheiratet mit einer Indonesierin und sie haben indonesische Kinder.

terminierertot  11.12.2023, 21:23
Sie hat etwas gegen alle Nichtdeutschen und gegen alle eingebürgerten Deutschen.

Ist halt dreist gelogen.