Hat der PC VGA?

Spikeman197  13.11.2022, 16:02

Kommt noch ein Bild, oder ne Info?

Bei PCs kann man meist auch Gradikkarten einbauen. Ob dann VGA zur Verfügung steht hängt damit eher von der Karte ab.

MarcoElias3010
Fragesteller

GameMaches Onyx - RGB Gaming PC - Wasserkühlung - AMD Ryzen 5 5600X - NVIDIA GeForce RTX 3050-1000GB SSD - 2 TB Festplatte - 16GB DDR4 - WLAN - Win 11 Pro https://amzn.eu/d/bgJ62fZ

3 Antworten

Bei den Specs steht es leider nicht...

Bei den Antworten steht aber "1HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a" und kein VGA.

Bei einem modernen und teuren GamePC wundert mich das auch nicht...was soll man da mit VGA? Ein ChatFenster betreiben?

Einen VGA-Anschluss wirst du heutzutage kaum noch finden. Aktuell wird Displayport, HDMI und Thunderbolt verwendet.

Garnicht. Ob es Adapter gibt weiß ich nicht, Kauf den PC aber bitte nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“