Dass vga keine 144hz bringt, stimmt...

Bei dem alten PC bringt dieser wahrscheinlich eher weniger, da du einfach in keinem Spiel 144 FPS erreichst (wobei die gt430 wahrscheinlich auch kein displayport hat und somit höchstens 120 Hz effizient übertragen werden. Wenn kein HDMI vorhanden auch nur 60hz).

Ja, VGA kann 144Hz nicht übertragen.

VGA kann (wenn ich mich nicht irre) nur 1920 × 1200 mit 60Hz übertragen.

Dies ist korrekt^^

  1. Nein VGA ist zu Halt
  2. Deine GT 430 ist sowie ziemlich schwach

Cloud Gmaing macht die GT430 ziemlich stark :D

@NiceLeben

Ich weiß nicht, ein bisschen muss der PC ja auch noch selber schaffen. aber VGA liefert ja nicht genug maximal 60 hz

@minerluke

Also 30 Euro monatlich klingt auf den ersten Blick teuer und ist auch wirklich nur was für aktive Gamer die Stunden lang zocken. Ansonsten gebe ich dir Recht.

Man spart aber Hitze im Raum, Stromkosten (was ja nicht wirklich wenig sind wenn man bedenkt das es im Jahr 200 Euro sein können und Cloud Gaming pro Jahr 360 Euro kostet), man kanns am Handy ein Windows 10 Rechner steuern und somit FIFA mit Controller spielen usw.

Hat durchaus seine Vorteile. Logischerweiße sollte man eine 25k+ Leitung haben und einen guten Ping zum Server der Cloud Gaming Maschinen. (Shadow als Bsp.)

Geil ist auch das man die volle Kontrolle hat oder den PC (obwohl man nicht mehr am PC ist) 30 Minuten laufen lassen kann. Simple :)

@NiceLeben

Als beispiel Shadow zahle ich für 30 tage 45€(!), bei einem ABO von einem jahr zahle ich 30€ montl. Natürlich spart man iwo auch was, aber mann darf nich vergessen die Schneller Internet auch zu bezahlen ^^

@minerluke

Ah korrektur: Sind 35 Euro monatlich. 45 Euro sind nur bei einem Monat.

@NiceLeben

Naja, für den Gelegenheitsspieler garantiert ne Option. Für mich trotzdem nur ein Meme.