Hat der Nissan Almera Tino (v10 von 2003) eine OBD oder OBD II Schnittstelle? Und wenn 'ja', wo ist sie im Fahrzeug platziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nissan hat schon OBD 2. Der Anschluss befindet sich nahe der Pedalerie irgendwo an der Verkleidung. 

Danke für die Antwort! :) Ich werde da mal gucken.

0

OBDII, aber ich kann dir nicht sagen wo... Würde eventuell mal im Fussraum des Fahrers schauen.