Hat der Krapfen ein Ablaufdatum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut verpackt hält der Krapfen circa zwei bis drei Tage frisch und köstlich. Eine längere Haltbarkeit von ca. 3 Monaten erhält man, wenn man den Krapfen einfriert. Aber empfohlen wird so schnell wie möglich den Krapfen verzehren.

Nach 12 Stunden würd‘s nicht mehr essen. Einfrieren geht aber problemlos.

klar die sind ca. 2-3Tage haltbar