Hat das was zu bedeuten?
Hallo!
Ich habe ein Crush auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Ich habe es einem Jungen aus ihrer Klasse gesagt und 5 Tage später hat er es ihr gesagt (ich habe ihm die Erlaubnis gegeben).
Danach hat sie nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert und meine Snaps nicht mehr geöffnet. Nach 4 Stunden hat sie das dann wieder gemacht. Ich habe ihr dann ganz normal jeden Tag Snaps geschickt.
Aufeinmal hat sie mir dann auf jeden Snap geantwortet und wir schicken und seit 4 Tagen jeden Abend um die 4 Stunden Snaps.
Hat das was zu bedeuten? Eine kleine Sache, die mir auffällt, ist das sie oft an die Wörte paar Buchstaben dran hängt, wie: okee oder superrr. Könnte das auch was bedeutet, weil das hat sie vorher nicht gemacht.
Zu Info gerade Snape ich auch mit ihr.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
3 Antworten
Eigentlich ist es meistens so das Mädchen (Sobald sie wissen das du in sie verknallt bist) an mehr mit dir zu Chatten und wenn du noch in der Schule Gymnasium oder was weiß ich auch oft Blikkontack oder schreiben dir Nachricht Brife oder reden mehr mit dir
Aber das was die von der du redest ist eher merkwürdig
Das mit denn Buchstaben wie Wasss oder Superrr ist eher ein gutes Zeichen meinermeinungnach heißt das soviel wie das sie das sehr interessiert ich würde sie zumbeispiel Fragen was ihre Hobbys sind oder immer wenn ihr Sport habt ihr (wenn ihr denselben Nachhauseweg habt) ihr ihre Sporttasche abnehmen oder irgendwas das ihr auch das zeichnen gibt das du in sie bist.
Liebe Grüße aus Berlin
PS: Viel Glück
Wenn sie seit dem intensiver mit dir Kontakt hat, ist das eher ein gutes Zeichen. Wenn sie das negativ aufgefasst hätte, würde sie dir wohl kaum Aufmerksamkeit schenken (wobei man sich da bei Frauen auch nicht so sicher sein kann :D )
Ich bin selber ein mädchen und die hat dich auf jeden fall gerne.
Vielen Dank für die Antwort.