Hat das eine Bedeutung?
Hi also ich sehe seit Monaten ständig denn Namen denn mein Ex mir selber gegeben hat weil er meinen nicht richtig aussprechen konnte. Es ist echt nervig und schlimm überall ist es Insta TikTok sogar im Radio.!! Hat dies eine Bedeutung? Will mir jemand etwas sagen. ?
Sind seit 7 Monate getrennt bis jetzt garnicht gesehen oder gehört, er hat versucht mich durch seine Freunde zu kontaktiert ich lehnte ab.
5 Antworten
Selective wahrnehmung du denkst bewusst oder unbewusst an ihn und nimmst inner umwelt vermeintliche signals zufällig wahr
Je nachdem "was" für einen Spitznamen er dir gab (da er deinen Namen nicht aussprechen konnte), könnte es sein das es ein relativ geläufiger Begriff/ Name ist in seiner Herkunftssprache oder in dem sozialen Kreis in dem er sich bewegt.
Nur als Beispiele: Dilara, Chaya, Sweetie, Schnecksche, ..... etc.
Man nimmt Faktoren in der Umwelt ganz besonders deutlich wahr, wenn man sich mit diesem Thema aktiv (oder unbewusst) sehr stark beschäftigt.
Egal ob jetzt beispielsweise jemand grade verlassen wurde.... und "überall" nur verliebte Paare sieht. Oder man schaut jeden Abend zur "ungefähr" gleichen Zeit auf die Uhr während man sich bettfertig macht. Der Mensch hat noch immer den Instinkt der Vorfahren in allem Möglichen Muster erkennen zu wollen. Früher beschützte dies, heute fällt es einem eher selten auf oder wird als "Zeichen für xy" eingeordnet.
Nein hat es wahrscheinlich nicht. Das ist das gleiche wie mit den Doppelzahlen u.ä. Du achtest mehr darauf, also fällt es dir auf.
Hat keine Bedeutung. Ex ist ex wird schon seinen Grund haben wieso du kontakt ablehnst
Hat keine Bedeutung, das is reiner Aberglaube
Nöö aber hab eh gewusst das es hier kaum jemand wissen wird.
Digga ich weiß es und darum sag ich es dir. Wenn du einfach nur in deiner MEINUNG (Meinungen sind nicht gleich Fakten) bestätigt werden willst, warum fragst du hier dann überhaupt?
Alles hat eine Bedeutung