Hat c&a gute Kinderbhs?

6 Antworten

es gibt keine BHs für kinder.

Ich meine die aus der Kinder\Jugendabteilung

Also ich war mit denen sehr zufrieden. War, weil ich bhs jetzt woanders kaufe. Qualität ist gut und nach mehreren Wäschen passten sie immer noch.
Ich weiß garnicht mehr, bis zu welcher Größe es sie gibt. In jedem Fall aber ab 70(oder auch 65?) AA, außerdem gibt es auch noch 70,75 A. Ob es größer gibt,weiß ich nicht..
Im Onlineshop ist die größte Größe 182 ( https://www.c-and-a.com/de/de/shop/bh-bio-baumwolle-2er-pack-1070934/0 ).

Meines Erachtens nach nein, hunkemöller hat welche in AA (kleinste Größe) die wirklich top sind, meistens ohne Push-Up, die Kosten dann ein wenig mehr, aber die halten auch unfassbar gut.😊

Kinder brauchen keine BH's. Ein Bustier müsste ausreichen.