Hat Bellatrix einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, sie hat einen Mann, nämlich... 86%
Nein, sie hat keinen. 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie hat einen Mann, nämlich...

Sie hat einen Mann- Rodolphus Lestrange, den sie aber nie geliebt hat.

Ihre Liebe galt Voldemort- der wiederum sie nie geliebt hat, da Voldemort nicht fähig war, zu lieben.

Es blieb also eine platonische, einseitige Liebe.

Ja, sie hat einen Mann, nämlich...

Ja sie hat einen Mann, Rodolphus Lestrange.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
schoenzuleben
Fragesteller

Danke. Boa! Gemein! Sie ist nichtnur eine Todesserin, sie betrügt auchnoch!

Nein, sie hat keinen.

Wird nicht erwähnt, dass sie einen Mann hat.

Krawallbotz  25.11.2023, 10:53

Doch.... natürlich...

Zum ersten mal, als Harry unerlaubt das Denkarium nutzte (Gerichtsverhandlung von den Lestranges/Barty Crouch jr.) und im  Grimmaulplatz 12, als Sirius Harry den Wandteppich erklärte.