Hat 1 Sandwich wirklich 2000kcal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2000 kcal 100%
1 sandwich 85 kcal 0%
1000 kcal pro Sandwich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steht dort, dass ein Sandwich 2000kcal hat? In dieser Packung befinden sich zwei Sandwiches mit je 83g, ein Sandwich beinhaltet 191kcal, das heißt beide Sandwiches zusammen beinhalten ca. 380kcal.

Nichts von alledem. In der Spalte genau in der Mitte steht es wortwörtlich geschrieben 1 Sandwich wiegt rund 83 Gramm und hat 191 kcal. Wenn Du beide Sandwiches (also die ganze Packung) isst, dann wird's das Doppelte. Also 382 kcal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nix von dem. 2000kcal sind die tägliche Referenzmenge also was Durchschnittsmenschen am Tag zu sich nehmen sollen.

Die Packung enthält 2 Sandwiches a 85g und davon enthält jedes 191 kcal, also insgesamt sind in der Packung ca. 380kcal enthalten.

Nein,da steht doch ein Sandwich (85 g) 191 kcal

In der Packung sind zwei Sandwiches

Selbst lesen ist zu anstrengend? Alle notwendigen Informationen stehen auf der Packung!

1 Sandwich hat 191kcal

RM/AR steht für Referenzmenge