Hast ihr mal überlegt wie es aussehen mag wenn man von einem T Rex verschlungen wird?

7 Antworten

Ich denke das wäre recht übel anzuschauen. Wahrscheinlich ähnlich drastisch wie wenn man im Meer von einem weißen Hai angefallen würde. Man sollte jedem Menschen, dem das widerfährt, nur wünschen das er bei dem Angriff schnell stirbt.

Nein aber das könnte tatsächlich so aussehen wie bei jurassic Park.

Wahrscheinlich sieht das nicht sonderlich gut aus. Es wird vermutlich auch weh tun. Schauen wir gerade Jurassic Park?

na wie schon. Happs. Ich stand bei einer Saurierausstellung mal vor dem lebendgroßen Model eines T-Rex Kopfes. Der war fast so groß wie ein KLeinwagen,

Nein !

Aber jetzt, wo du es erwähnst ...

Vielleicht so, wie wenn ich eine Gabel voll Spaghetti-Bolognese rein stopfe.

Oder noch 'unauffälliger 🙂