Hast du schonmal deine Haare ausfetten lassen?

2 Antworten

Nein, das würde ich auch nie tun.

Außer dass man ungepflegt und unappetitlich aussieht, hat es keinen Benefit auf die Haare.

Haare können mit ph neutralen Shampoos so oft wie nötig gewaschen werden, damit man sich auch wohl fühlt und ordentlich aussieht.

Diese Ausfettenmethode funktioniert nicht.

Ich halte nichts davon, alleine schon wegen dem Juckreiz, der sich bei mir aufbauen würde.

Die Aktion ist auch nicht hilfreich, wenn nicht explizit Pflegefehler, meist übertriebene Pflege oder falsche Pflegemittel das Fetten sehr gefördert haben.