Hast Du schon mal etwas bei der " Strandstulle" gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Noch nicht 17%
Ja 6%
Andere Antwort 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Weder dort noch bei Subway. Wird sicher auch nicht passieren.

jetztgehtslos  22.08.2022, 13:18

Danke für den "Stullen-Stern".

Nein

Gibt es wahrscheinlich nur am Strand oder?

Könnte sein das das vielleicht sogar früher echte Subway waren, weil hab gehört das da bei Subway viele Franchise-Nehmer abgeprungen weil die Franchise-Konditionen so schlecht waren https://de.wikipedia.org/wiki/Subway_(Schnellrestaurant)#Franchisenehmer und jetzt unter eigenem Namen weitermachen.

Aber wenn ich dort wäre würde ich es schon ausprobieren.

verreisterNutzer  16.08.2022, 09:03

Ja, bei einigen davon waren vorher echte Subways drin gewesen

Nein

Ist ja gar nicht so weit von mir weg. Aber ist nicht so meins, das Angebot.

Andere Antwort

Schon aufgrund des ersten Bildes auf der HP, Press-Klebeschinken und Scheibletten, würde ich dort nicht essen wollen.

Den Namen finde ich aber schon ok. Stulle hier in Norddeutschland ist aber kein Sesambrötchen.

verreisterNutzer  15.08.2022, 22:01

Na hör mal, Schinken ist nun mal gepresst. Das ist normal so.

Und das könnte auch Cheddar sein das gelbe Zeugs :)

jetztgehtslos  16.08.2022, 10:38
@verreisterNutzer

"Na hör mal, Schinken ist nun mal gepresst. Das ist normal so."

Pressschinken ist bei dir vom Schwein also normal ? Das arme Schein.

Eine richtige Schinkenscheibe (gekocht) sieht ja wohl anders aus und schmeckt auch anders. Hast du überhaupt schon mal eine richtige Scheibe Schinken gesehen ?

jetztgehtslos  16.08.2022, 12:58
@verreisterNutzer

Klebe- / Pressschinken hat aber mit diesem Schinken gar nichts zu tun. Dieser entbeinte Schinken ist in einem Stück. (100 g = 3,59 € und schmeckt nach Fleisch)

Press- / Klebeschinken sind kleine, zerrissene Fleischstückchen die mit einem Lebensmittelklebstoff zusammen gepresst werden. (100 g = 1,89 € und schmeckt nach Plastik und sieht auch so aus)

Ja

Sehr sehr lecker und frisch, wir sind Stammkunden und sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung