Hast du schon mal einen Tornado gesehen?
Hast du schon mal einen Tornado gesehen ?
13 Antworten
für meine Diplomarbeit (Windkonzentration in eingeschlossenen Wirbelfeldern) habe ich seinerzeit welche erzeugt, allerdings waren die nur 1m hoch. Und an der PDP11 gerechnet habe ich sie auch (zylindrische Lösungen der Navier-Stokes-Gleichung).
Einmal aus der Ferne. Ein paar Tage später bin ich durch das betroffene Gebiet gefahren und habe die Schäden an den Häusern gesehen.
Ich habe schon einmal die heftige Windhose gesehen, in dessen Folge ganz viel Heu, von einer Wiese in 1 km Entfernung in meinem Garten gelandet war. Der Wintervorrat Heu für meine Kaninchen war damit gesichert
Noch nicht will aber demnächst nach USA zum Storm chasen
Es gibt viele Arten davon ich würde eher mehr ein Gitter überm Auto dach machen /das man ein- und ausfahren kann oder normal mit Gitter.
In USA gibt es Autos die haben Mesonet das heißt die haben Wind Messer drauf was ich vlt auch machen werde, aber nicht so riesig manchmal auch hochwertigen Hagel Schutz es gibt auch Autos die haben ein komplettes Gerüst gebaut um Hagel sicher zu sein.
Ja, es waren zwei oder drei sehr schlanke, hohe Säulen über dem Wasser (Mittelmeer), die recht dicht beieinander waren.
Und?