Hast du schon mal einen Termin abgesagt, weil du zu faul warst dorthin zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Nein

Hallo Diadelosmuertos!

In der Regel mache ich Termine, um sie wahrzunehmen. Inzwischen ist es ja für manche Angelegenheiten wie´n Sechser im Lotto, überhaupt einen Termin zu bekommen. Und da ich froh bin ihn zu haben und ihn möglichst so vereinbare, dass ich ihn gut einhalten kann, war ich noch nie zu faul dafür.

Private Termine sind mir ebenfalls so wichtig, dass ich sie nicht wegen Faulheit absage.

Ehrlicherweise habe ich jetzt faul für mich mit müde bzw. desinteressiert übersetzt, da ich mit dem Begriff faul noch nie etwas anfangen konnte.

LG

gufrastella

Nein

Nein, deshalb sage ich keinen Termin ab.

Ja

Als ich noch jünger war musste ich alle zwei Wochen zum Arzt, was dann immer etwa ne Stunde Zeit in Anspruch genommen hat. Ich hatte da keine festen Termin sondern ich wusste dass ich alle zwei Wochen dahin muss.

Ich war da manchmal Monate lang nicht, weil ich da keine Lust drauf hatte, was dann, wenn ich mal wieder da war, immer nen Anpfiff gab. 😬

Ja

Normalerweise halte ich meine Termine ein, aber an den Tag war es neblig und kalt. Meine Couch und meine Kuscheldecke waren irgendwie so schön gemütlich, auch der Gedanke das ich spät heimkommen würde.

Naja da sagte ich einfach ab, gut sie waren danach einwenig verschnupft weil ich die Wahrheit sagte, nämlich habe keine Lust zum kommen ich kann mich einfach nicht von meiner Couch trennen.

Nein

Nein, hab ich nicht.