Hast du schon Mal Cola getrunken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, schmeckte gut. 61%
Ja, schmeckte aber nicht gut. 27%
Nein 12%

12 Antworten

Ja, schmeckte gut.

Die letzte erst gestern.

Bin der einzige meiner Klasse, der noch keine getrunken hat.

Das ist nicht schlimm. Mein Sohn ist 12 und hat auch noch keine getrunken. Nicht, weil er nicht darf, sondern weil er nicht möchte. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Man muss nicht immer alles auch probieren, nur weil alle anderen es machen.

Wenn du Bock drauf hast, dann probierst du es halt und wenn nicht dann nicht. Wenn alle aus deiner Klasse schon mal von einem Hundehaufen genascht hätten, würdest du dir dann auch Gedanken darüber machen, dass du es noch nicht probiert hast? Wohl kaum.

Ein Rat fürs Leben: Es ist nur wichtig was du willst und denkst und nicht was andere Menschen von dir erwarten. Die meisten von ihnen wirst du später eh nie wiedersehen, also wozu sollte man sich von denen unter Druck setzen lassen???

QuizzerFifi
Fragesteller

Genau richtig erfasst, sagt mir meine Mutter auch immer. Bin übrigens auch ungefähr so alt wie dein Sohn😉

Cokedose  09.06.2021, 22:58
@QuizzerFifi

Dann höre immer schön auf deine Mutter. Scheint eine schlaue Frau zu sein. 😉

Ich selbst habe beispielsweise früher in der Schule nie geraucht obwohl viele Freunde um mich rum es getan haben und wollten, dass ich mitmache. Sicher haben sie mich auch oft damit aufgezogen usw. Aber später hat einer von ihnen mal zu mir gesagt, dass er mich darum beneidet, dass ich nie damit angefangen habe. Ähnlich siehts mit Alkohol aus. Mochte ich nie und mag es bis heute nicht.

Ja, schmeckte gut.

Heyyho 👋

Jap mein Lieblingsgetränk ist auch die normale Coca Cola 🖤

Aber die trinke ich nicht so oft.
Weil ist ja nicht soooo gesund haha 😅

Aber ich finde sie trotzdem mega lecker! 😋

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich mag Cola gar nicht. Müsste es als Kind trinken, wenn mir schelcht war- habe danach immer gebrochen wegen der Kohlensäure und mir ging's dann auch immer besser- aber einfach so trinken, geht gar nicht für mich.

Hat auch viel viel zu viel Zucker. Ich trinke generell keine süßen Getränke, außer Saft.

Bin 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jfjfjfjfj573  08.06.2021, 22:49

Ooohhhhhh egal

also Cola schmeckt gut der kleine Boost und die in deinem Alter vllt Coolheit wirst du brauchen und ne Coke ist lecker irgendwann wird es langweilig aber du solltest es auf JEDEN Fall probieren und ein paar trinken gehört dazu

Lauri911  08.06.2021, 22:56
@Jfjfjfjfj573

Für dich vielleicht. Ich habe es, wie gesagt, schon als Kind getrunken und mir schmeckt es nicht. Ich denke nicht, dass mich ein Getränk "cooler" macht😅

Ja, schmeckte gut.

damals selten mal getrunken war okay aber ich hab meine Ernährung komplett umgestellt weil ungesund das zuckerzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Ja, schmeckte aber nicht gut.

Schmeckt klebrig süß, man wird diesen Geschmack über Stunden nicht los und wird fett wie ein Otter.

Hast nix verpasst! Echt nicht!

QuizzerFifi
Fragesteller

Gut😊