Hast Du schon einmal aus Versehen eine Nachricht an die falsche Person geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

An einen Lehrer...:X eine Klassenkameradin und ich hatten über Plüschtiere geschrieben und sie hatte mir ein Bild von einem geschickt. Meine Nachricht war :" Ich finde ihn jetzt nicht so schön...." der Lehrer hat mir nicht geantwortet aber am nächsten Schultag um ein Gespräch gebeten... xD Er war etwas verwirrt und wollte wissen was ich nicht so schön finde. Ich hab das anfangs nicht verstanden weil mir dass erst aufgefallen ist als er mir die Nachricht gezeigt hat. Dann habe ich ihm mein Handy gezeigt bzw das Bild von dem Plüschtier.

Ja

Ist mir tatsächlich einmal auf GF passiert.

Noch dazu habe ich ausgerechnet peinlicherweise, eine doch sehr intime Nachricht an eine Userin geschickt, die sich noch dazu mit Beruf, Ausbildung, Recht und Arbeitsrecht befasst😅.

Das war mir dann auch wirklich mehr als peinlich (und ich wollte schon fast im Boden versinken), zum Glück hat die betroffene Userin selbst dazu nichts gesagt.

Ja

ja, war aber zum Glück nichts schlimmes/intimes etc. Eher etwas banales.

Im Gegenzug hab ich auch schon mal eine fehlgeletete Nachricht von einer Freundin bekommen. Das war dann was pikantes über eine Kollegin (die ich aber nicht kannte).

Ja

Ja hab ich. Das war ich wollte einer Luisa was schicken hab es aber Ausversehen und ihre Beste Freundin geschickt weil die fast gleich eingespeichert sind und das gleiche Profilbild haben

Ja

Ich habe schon sehr oft eine Nachricht an die falsche Person geschickt, das passiert ganz schnell.