Hast du mal gekifft?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lao ich habe mit 15 3 Mal mitgekifft.

Die Erinnerung daran ist so schön das ich bald anbaue.

Alyia
Fragesteller

🤭hau rein und good luck

19Marie18032005  26.03.2024, 17:39
@Alyia

Kinderspiel ich kenne ja leute die das schön länger gärtnern :O)

Dir aber auch

Alyia
Fragesteller
@19Marie18032005

Oh nice. Vielleicht sollte ich auch drüber nachdenken 💚

19Marie18032005  26.03.2024, 17:51
@Alyia

Hat auch schöne Nebeneffekte weil die Pfanze enorm viel Frischluft produziert.

Alyia
Fragesteller
@19Marie18032005

Hehe jetz hast du mich angefixt. Hatte auch ma überlegt aber dann wieder verworfen. 😀

19Marie18032005  26.03.2024, 17:57
@Alyia

Klein Anfangen 12,5 L Airpot holen, Canna Bio Terra, Vermiculit oder Perlit zumischen, Samen von einer Samenbank kaufen z.b. Auto Amnesia feucht halten aber nicht zu nass. Vielleicht eine Stehlampe daneben brennen lassen und am Fenster haben.

Kostet nix und mit ein bischen Glück hast du eine kleine Ernte.

Sparst dir dazu Lüftung 60€, Zelt 60€ Licht 100€

Dünger kannst du dir von green house holen falls es nötig wird oder einen tee aus Bananenschale kochen.

So hast du beim ersten grow 50€

10 Topf

15 Erde

25 3 Samen

Alyia
Fragesteller
@19Marie18032005

Vielen Dank Süße! Wünsch dir eine dicke Ernte und alles Gute 💕💕💕☀️☀️☀️

ich kiffe immer noch und habe damit 1993 angefangen.

das war in einem Lehrlingsheim, ich war mit einem Türken ( damals mein bester Freund ) im Zimmer und wir haben uns ein Fußballländerspiel angeschaut.

plötzlich hat er einen Joint gedreht, ihn angezündet und mich gefragt, ob ich daran ziehen will. da ich ja eh Raucher war, war ich dem nicht abgeneigt und das entspannende Gefühl hat mich beeindruckt.

in den Tagen und Wochen danach hat er mich meheren anderen Leuten in diesem Lehrlingsheim " vorgestellt ", die nach Ausbildungsende - das war immer nachmittags - sich in ihren Zimmern getroffen bzw. versammelt haben um bis in die Nacht hinein zu kiffen mit guter chilliger Music, Erfrischungsgetränken, Knabberartikeln und Süßigkeiten.

nachdem ich die Ausbildung nach 3,5 Jahren dort beendet habe, bin ich das erste Mal nach Amsterdam gereist um dort mehere Coffeeshops zu besuchen.

Ich war überwältigt von der unglaublich großen Auswahl von Cannabsissorten aus etlichen Ländern und der noch größeren Auswahl an Marijuanasorten ( " Gras " ) verschiedenster Geschmacksrichtungen.

seitdem stand für mich fest, daß ich die Leidenschaft zum Kiffen niemals aufgeben werde ! ;-)

Alyia
Fragesteller

Ich hab auch nur positive Erfahrungen damit gemacht. Aber iwann wollte ich das Rauchen im allgemeinen lassen... Find s sehr gut dass es nun legalisiert wird und würd es gern in Tablettenform oder anderswie halt ohne Rauchen konsumieren

💚 Peace

Torrnado  26.03.2024, 21:14
@Alyia

man kann Cannabis auch essen, z.B. im Kuchen verbacken, als Plätzchen oder als Kakao ;-)

Alyia
Fragesteller
@Torrnado

Ja aber das is mega Arbeit. Ich kann nich ma backen 🤣

Und is das nich Verschwendung mit Kakao? Ich mein wie will man das alles lösen und es soll mich ja auch nicht zum Mond schießen^^

ManuViernheim  26.03.2024, 21:13

Tzz tzz tzz. Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft.

Abba das war nur Spaß.

Damals paarmal auf Partys. Ich mag aber zeug garnicht bekomme nur Papp maul und Hunger davon und war dann einfach nur down. Mein Ding früher waren Opioide/opiate und nein ich war nicht daruf habe es nur Samstags gemacht.

Alyia
Fragesteller

👍

Ja, seit gut 10 Jahren jetzt

Hab mit 16 angefangen aus Neugier, zwischendurch immer mal wieder Konsumpausen gemacht wenn was wichtiges anstand (Abschluss oder Prüfungen oder sonst was)

Unterm Strich bin ich aber großer Cannabisliebhaber, wenn auch manchmal zu viel ;D

Alyia
Fragesteller

Wann willst du aufhören? Oder willst du nie aufhören?

Henny97  26.03.2024, 19:59
@Alyia

keine Ahnung, bis jetzt nicht vor

Wenn ich mal ne Family haben sollte, dann werd ich auf jeden Fall aufhören oder stark zurückfahren, nächstes Jahr auch selbstständiges Buisness, da muss ich mal schauen ob das geht mit dem Konsum, falls nein, fahr ich den Konsum runter

Alyia
Fragesteller
@Henny97

Cool. Ja hab auch erst mit 34 aufgehört 🤫

Henny97  26.03.2024, 20:03
@Alyia

und das zur Legalisierung ;D Aber ne stark, echt Top

Cannabis ist für mich das kleinste Übel, ich brauch einfach meinen regelmäßigen Rausch sonst ist das Leben für mich viel zu eintönig und langweilig, weiß das ist auch nicht gut aber kann man nix machen. Hab so von 18-22 ordentlich durchkonsumiert (also querbeet von MDMA bis Koka und co), davon nix mehr angefasst und bleibt auch so, aber da ist Cannabis von dem allen einfach das geringste Übel für mich

Alyia
Fragesteller
@Henny97

Ja ich weiß was du meinst. Ich habs auch nur geschafft weil ich jetz Ashwaghanda nehme. Also zuletzt hing ich noch am Tabak und jetz hab ich es endlich geschafft nicht mehr zu rauchen..... Ashwaghanda is ja ohne Nebenwirkungen, also ich gehöre zu den Menschen die keine haben...

Ich bin ansonsten auch ausgeflippt weil diese monotone Gesellschaft usw

Henny97  26.03.2024, 20:10
@Alyia

Ja, beste wäre natürlich gar nix konsumieren, aber ist halt auch nicht leicht, auch weil wirklich nahezu alle die ich kenn kiffen und auch ich hab wenig bis keinen Anreiz aufzuhören, für die Lunge wärs mal ganz gut, aber mache seit Jahren 6 mal die Woche Sport (Bodybuilding), denke und hoffe mal das es das ganze zumindest halbwegs ausgleicht ;D

Alyia
Fragesteller
@Henny97

Hm ja. Ich mein, wenn man sich unsere Welt ma anschaut... kein Wunder wenn man darunter leidet.

Ich hab auch immer Sport gemacht. Aber informier dich mal über Ashwaghanda. Das ist auch ohne psychodelische Wirkung. Also ist nur ein Tipp. Ich brauch aber schon 2.000 mg am Tag

Hau rein Keule und dampf für mich mit, hätte ja schon mega lust. Aber ich weiß wenn ich nur einmal rauche, dann gehts wieder los. Hatte ich schon durch. Da muss man dann echt radikal sein

☀️☀️☀️

Habe mit 14 das darknet entdeckt und da einmal Gras bestellt zu nem Lost Place, dann geraucht aber keine wirkung gehabt. Mit 15/16 dann öfter mal gekifft, an vielen Wochenenden. Im darknet habe ich aber nur ein mal bestellt.

Mit Ende 16 habe ich dann aufgehört. Seitdem nur noch sehr selten, das letzte mal ist jetzt ca. 3 Monate her. Ich bin jetzt 18. LG

Alyia
Fragesteller

Ok cool. Aber pass gut auf, wenn das weed gut ist, will man nicht mehr aufhören.

Ich hab aber jetz aufgehört...