Hast du Mal einen ganzen Laib Brot in einer Sitzung verspeist, wenn ja, mit was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein 500 Gramm Bauern-Krustenbrot, noch warm vom Backen, mit Butter drauf; besser als jedes Sterne 5 Gänge Menü.

Unser täglich Brot gib uns heute ist mehr als nur eine religiöse Metapher.

Udavu  08.07.2022, 06:41

⭐Danke

Ja. Als ich jünger war musste ich immer mit dem Fahrrad zum Bäcker fahren. Das Brot wurde dort noch selber gebacken und war oft noch warm. Der Heimweg hat immer so 25 Minuteb gedauert. Die 1,5 Kg Brot waren eigentlich gar nicht so viel. Verstehe gar nicht warum es immer Theater gab zu Hause

Ja das war mit Hähnchen und irgendner Soße und bisschen Salat

Ich esse zwar gern und viel, aber einen ganzen Laib habe ich noch nicht auf einmal verzehrt.

Ja! Mit Sülze ... das war erst gestern! :-) *laib