Hast du jemanden, mit dem du über deine Gefühle reden kannst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128👋

Ja, und ich würde die Person mittlerweile als guten Freund bezeichnen, wir sind ähnlich gestrickt und es ist rein platonisch, keine Gefühle im Spiel das macht es leicht darüber zu reden, zudem haben wir die selben Hindernisse also macht es das noch leichter, weil der andere einen versteht und man es nicht umständlich erklären muss.

Ich hatte da mal jemanden, meinen damaligen besten Freund, mit dem konnte ich über Alles sprechen, aber der hatte leider einen tödlichen Unfall 😢.

Jetzt gibt es auch noch einen sehr sehr guten Freund, mit dem ich über so ziemlich Alles reden kann, nur wenn es über Gefühle und so etwas Ähnliches geht, ist es schon etwas schwieriger, da er da auch immer wieder mal ein Problem hat und dann nicht unbedingt über solche Sachen reden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über meine gefühle? Nein. Aber über meine meinung zu allen themen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich.

Aber das ist nicht schlimm :) mir macht das nichts aus.

Ja. Als erstes rede ich meist mit einem Freund hier auf gf darüber. Anschließend dann mit besten Freunden und zum Schluss mit meinen Eltern