Hast du Erfahrung mit der Morgellon-Erkrankung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist eh Schwachsinn 50%
Nein aber ich denke, es gibt sie 50%
Ja, ich hatte/habe es selbst 0%
Hatte etwas Vergleichbares 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein aber ich denke, es gibt sie

mit Nano-Technologie wird Das gehen , aber es sind viele Fakes im Internet.

Nein aber ich denke, es gibt sie

Es gibt diese Krankheit aber man ist da nicht wirklich von Würmern und Insekten bedeckt. Es ist eine Wahnvorstellung bei der Betroffene ernsthaft glauben überhall auf ihnen und in ihrer Haut krabbel Würmern und Insekten. Sie sind so davon überzeugt daß sie diese sogar spüren und sehen obwohl es kein medizinischen Beweise gibt bzw diese Insekten nicht wirklich da sind. Diese Krankheit wird zb durch Drogenmissbrauch, Hirnverletzungen und Erkrankungen des Zentralen Nervensystems hervorgerufen . Man nennt die Krankheit a

Dermatozoenwahn - DocCheck Flexikon

uch Dertmatozoenwahn. Die Würmer selbst gibt es nicht. Das sid Wahnvorstellungen. Tik Tok ist sowieso extrem unglaubwürdig. Das ist eine Seite bzw Plattform für eher naive Kiddies die jeden Mist glauben den man ihnen erzählt. Die fallen später auch sicher alle auf den Enkeltrick rein oder ein Telefonbetrüger

Morgellons in Masken und Teststäbchen: Echt oder Fake? Horror auf TikTok - Lügen und Betrügen für Klicks!
Ist eh Schwachsinn
Morgellons (auch  Morgellons-Krankheit) ist die informelle Bezeichnung einer selbst diagnostizierten, wissenschaftlich nicht anerkannten Hauterkrankung, für die Personen faserartiges Material auf oder unter der Haut als Ursache annehmen. In der Medizin wird dies mehrheitlich auf eine psychiatrische Störung als Variante des  Dermatozoenwahns zurückgeführt

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgellons

Wikipedia nehme ich persönlich nicht als ernstzunehmende Quelle, aus vielen Gründen. Aber jedem natürlich das Seine. Schönen Abend noch ✌☺

@Salik22
Wikipedia nehme ich persönlich nicht als ernstzunehmende Quelle, aus vielen Gründen. Aber jedem natürlich das Seine. Schönen Abend noch ✌☺

JA

Wikipedia (alias Fake-Ipedia) ist fast so vertrauenswürdig wie die "Bild" & "Der "Spiegel" & die ganze Regenbogen-"presse"