Hast du eine schöne Deko Lichteridee?

3 Antworten

Irgend nen Stern oder so ans Fenster.

Kommt darauf an, was du sonst noch an Dekokram zu Hause hast. Ich hab ein großes Glas, da habe ich Kunstschnee und ein kleines künstl. Tannenbäumchen, sowie kleine rote Kugeln und eine Mini Lichterkette drin. Das steht auch den ganzen Advent über, als Ersatz für einen Adventskranz, auf meinem Esstisch. Sieht cool aus!

Wie wäre es mit einem lichtervorhang? Mag ich in der Weihnachtszeit sehr. Sieht man von außen, aber auch von innen. Hab ich letzte Woche schon aufgehängt im Wohnzimmer und im Büro und die sind jeden Abend an. Dafür lass ich dann die Vorhänge auf, damit ich die Lichter auch sehe