Hast du dir deinen Usernamen selbst ausgesucht oder durfte dir jemand dabei behilflich sein?

25 Antworten

Ich musste nicht darüber nachdenken. Als Musiker heiße ich schon lange Electrician und da der Nickname frei war, habe ich sofort zugegriffen... Glück gehabt.

Habe ich mir selber ausgedacht. Bissi Name, bissi Heimat, bissi zusammengesetzt und so - und da kommt das halt dann dabei raus.

Und natürlich die Buchstaben etwas durcheinander geschüttelt.

( das ist wie bei einer schlechten Eselsbrücke - am Ende wusste ich nicht mehr, was ich mir merken wollte und was nicht und wie ich dahin komme.. .)

Ich stand 15 Minuten da und wusste nicht, wie ich hier heißen soll. Dann fielen mir meine zwei Schafe molly und wolly ein. So gesehen, habe ich mir den Namen selbst gegeben

swisstime  20.02.2024, 05:55

Ist auch niedlich.

Selbst. Ich liebe einfach diese Spielreihe. Und der 5. Teil am meisten - daher auch der Name.

Den habe ich selber ausgesucht und sehr lang wusste auch niemand, dass ich hier aktiv bin. Mein Nutzername kennt bis heute niemand in meinem Umfeld. Mein Spitzname, der eher mein Rufname ist, war hiier leider schon besetzt und so habe ich mir etwas darum herum gebastelt.