Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das kommt für einige von euch unglaubwürdig rüber, aber ich habe als kind geister gesehen, in echt! In Form von Lichtern und Schatten...

Bluetiger930  25.10.2023, 14:56

Danke für das Sternchen, RoseNori1

Hallo nein ich nicht, aber hatte mal ein Hausgeist, der sich hin und wieder bemerkbar machte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michistat  23.10.2023, 20:55

Scherz?

Venus345  24.10.2023, 05:58
@Michistat

mache keine Scherze, das ist viel zu ernst um scherze zu machen,

Nein, weil mir keine eingeredet wurden und meine Kinder wuchsen ebenso Geister- und "Götter" - frei auf.

Nein, habe ich nie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Ja, da waren immer wieder Djinns im Dorf und haben die Kinder erschreckt besonders wenn es dunkel war.