Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte es nie machen.... weil du kannst depressiv werden und sterben oder die Geister können dich töten... ausser dein Haus ist geschützt und du hast einen Schutzstein und du hast prapsychologische Eigenschaften. Z.b Fernwahrnehmung und kannst einen Engel rufen... aber auch dann er wird wahrscheinlich nicht helfen, weil man selber Schuld ist, wenn man Geister beschwört. Gut und Böse funktionieren anders in der anderen Dimension. Dem Engel wird es egal sein. Auch wenn viele sagt, dass sie immer helfen. Es ist eine Prüfung in dem Moment. Weil bei einem Test in der Schule darf man ja z.B nicht sprechen. Deswegen spricht Gott manchmal nicht mit uns während einer Prüfung/einer Lektion ^^. Engel helfen nur wenn per Zufall Dämonen/böse Plejaden oder sonst Wesen aus dem astralraum auftauchen..

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joerosac  28.08.2023, 19:00

Aua ... 🤪 😂 🤣

434community  28.08.2023, 19:38
@joerosac

Ich meinte es nicht so... die Geister machen psychisch etwas mit einem... das kann Depressionen auslösen und kann zu Suizid führen... du hast keine Ahnung

joerosac  29.08.2023, 15:56
@434community

Meine Antwort auf Deinen Kommentar hast Du gemeldet und löschen lassen, Ehrlichkeit passt Dir wohl nicht. Darum steht Dein Name jetzat in meiner Ignorierliste bei einigen anderen Deiner Sorte. So kann ich auch Deinen Krempel nicht mehr lesen, keine Frage, keine Antwort und keine Kommentare, kontaktieren kannst Du mich auch nicht mehr. Für mich kein Verlust. Und tschüss! Klick!

Kamikatze123
Fragesteller

Wenn Jesus alle Menschen liebt auch die Sünder sollte er eigentlich wenn man um Hilfe ruft die Engel zu uns schicken. Weil Gott steht für die Liebe

Ave

Hast du mal Geister beschworen?

Jo, Voodoos tun ja fast nix anderes

Und ist dir dann das gleiche passiert

Nein, das ist auch offensichtlich Quatsch. Der Film war übrigens mittelmäßig. Gruselig ist was anderes.

Nein, habe ich nie. Das würde ich auch keinem raten. Für mich käme das nie Infrage. Du kannst die Auswirkungen nicht überschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

joerosac  28.08.2023, 19:02

In meiner Scheune sollten einige von diesen Jinns dabei sein, eingeladen habe ich ja alle. Doch die sind sehr brav und tun nix ...