Hasst sie mich jetzt nachdem sie weiß was ich empfinde ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich kenne das quasi nur von deiner Seite aus.

Hassen wird sie dich nicht. Warum auch? Jeder freut sich, wenn jemand einen toll findet.

Versetz dich in ihre Situation.

Sie hat dir einen Korb gegeben. Sie muss davon ausgehen, dass sie dich verletzt hat, auch wenn sie nichts dafür kann. Und gerade weil sie nichts dafür kann, kann es schwierig für sie (bzw unangenehm), damit umzugehen.

Was soll sie tun? So tun, als wäre nie was gewesen? Es war aber was.

So tun, als wäre man befreundet? Und die unbewusst falsche Signale senden?

Die anderen Leute hier haben schon Recht, Versuch Mal mit ihr zu reden, um das gegenseitige Unwohlsein abzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Lookingfrlondon
Fragesteller

wow, so habe ich das gar nicht gesehen. Ihre Situation jetzt ist echt schwierig. Danke dir :) ich werd’s versuchen

Es kann sein das die Situation für sie jetzt komisch ist. Oder sie hat einfach Angst wieder mit dir ein Gespräch zu beginnen. Kann sein das sie Angst hat vor deiner Reaktion, das du sie jetzt ablehnst oder so.

Ich würde ganz offen zu ihr gehen, fragen was los ist. Ich denke sowas lässt sich nur in einem Gespräch lösen. Wenn sie nicht auf dich zugehen kann, mach du es. Oft liegen solche Sachen ewig in der Luft, ohne das man aufeinander zugeht

Hi

Ich sage es dir gleich ich bin/war nie in einer solchen Situation aber ich versuchs mal

Wart ihr vor dieser Sache schon befreundet dann rede mir ihr und frag sie was los ist

Wart ihr nicht befreundet dann schadet es auch nicht wenn su versuchst mit ihr zu reden, könnte hallt etwas schwerer werden

Wenn es nichts hilft dann bleibt dir eigentlich auch nichts anderes übrig als sie zu ignorieren

Wenn ihr in einer Klasse seid dann müsstet ihr hallt versuchen weiter miteinander zu arbeiten

Tut mir leid das sie abgelehnt hat

LG

Lookingfrlondon
Fragesteller

Also waren so semi mäßig befreundet,da wir halt in einem Kurs zusammen sind aber nicht in der selben Klasse. Muss mal versuchen mit ihr zu reden aber ich frag mich halt was ich sagen soll ..