Hasst ihr shoppen auch?
Also es kann auch spaß machen, so ist es nicht aber irgendwie bin ich aktuell so gestrickt, dass ich meine Zeit damit nicht verschwenden will (selbst online). Es dauert einfach EWIG.
Ich nehme einfach direkt das wat mir gefällt, optional bin ich bei maximal 1-2 Marken unterwegs und pack da alles ein und tschüß. Egal wie teuer oder ob reduziert oder nicht. Achte auch auf die Größen und alles damit ich nichts zurückschicken muss und ciao
seid ihr auch so drauf? ES NERVT NUR NOCH, wieso kann es nicht SIMPLE sein. Reizüberflutung PUR😾👎👎
7 Antworten
Stimme zu, allerdings wegen anderen Gründen.
Bin halt übergewichtig und finde meine Größe in Läden nicht sondern nur online
Ich hasse shoppen auch absolut! Vor allem wenn in der Vorweihnachtszeit die Leute wie die Wahnsinnigen in die Einkaufszentren strömen, sich total stressen, um sich dann zu schwören....nächstes Jahr machen wir das ganz anders!!! Und dann....und täglich grüsst das Murmeltier.....
Ich mache gerne Geschenke an Menschen die mir nahestehen....aber nicht weil es eben alle so machen, sondern wenn mir etwas zu einem lieben Menschen einfällt z.b.im Urlaub....keinen Bock auf den Stress
Nö, hab eh nichts besseres zu tun. Außerdem ist stone Island oder Burberry immer schön leer.
LG
ich studier bwl und performe mit polo pferd besser
Hab Mikro mit 1,X irwas bestanden aber Statistik schallert ehrenlos rein, zweitversuch incoming (oder drittversuch)
JAA war aber voll leicht, der prof. hat gefühlt die halbe klausur geleaked
Na dann hast du das schwerste ja schon geschafft, der Rest ist ziemlich easy. Sachen wie wissenschaftliche Methodik nerven zwar, aber geht schon fit.
Geshoppt wird bei mir nur zur Nahrungsbeschaffung.
Ja. Überall Menschen, es ist langweilig und findet eh nichts. Flohmärkte hingegen mag ich. Wo anders bekomme ich meine Sachen auch nicht her.
Oder das Polo Ralph Lauren Pferd auf der Brust😈📈